Kreuzweise – der Crossover Podcast

by Dave Remmel

ADHS-Comics #019 – Zuhören mit ADS

Nochmal ein Spruchbild von Instagram (oder war’s Facebook?)…
Nicht so ganz mein eigenes Thema, aber zwischendurch passiert es mir auch.

Mir passiert es eher, dass ich nicht weiß, wem ich was schon von einer Sache erzählt habe und ich dann jemandem voller Begeisterung etwas erzähle, was ich ihm gestern schonmal erzählt habe. Gab Zeiten da habe ich mir Notizen gemacht, wem ich was schon erzählt habe.
Das wirkt dann immer ein bisschen als wäre ein ziemlich heißer Kandidat für Alzheimer, habe ich aber schon immer gehabt…

Das ist eines von den Dingen von denen ich immer dachte, dass es normal sei und das das jedem so geht. Bis ich dann mit Anfang 40 die Diagnose ADHS bekam und ich merkte, dass das nicht normal ist.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Kreuzweise – der Crossover Podcast

Thema von Anders Norén