Kreuzweise – der Crossover Podcast

by Dave Remmel

ADHS-Comics #026 – ADS ist nur eine Ausrede für Faulheit!

Ich glaube es gibt niemanden mit ADS oder ADHS der den Vorwurf, einfach nur faul zu sein nicht schonmal gehört hat.

Ich habe oft das Problem, dass sich für einige Tätigkeiten so eine Abhängigkeits-Kette im Kopf bildet…

Von diesen ganzen Dingen fühle ich mich dann manchmal total erschlagen. Manchmal funktioniert aber auch irgendein Glied dieser Kette nicht. Das Ende vom Lied ist: Ich lehne ab! Nach außen wirkt dass dann als ob man aus Faulheit eine triviale Tätigkeit ablehnt, in Wirklichkeit ist es aber der riesen Rattenschwanz der da dranhängt, der Probleme bereitet.

Und ich weiß nicht mal ob das mit dieser Gedankenkette überhaupt ein ADHS-Ding ist…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Kreuzweise – der Crossover Podcast

Thema von Anders Norén